Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich habe die Verkabelung getestet und die Buttons an verschiedene Eingänge vom DS angeschlossen. Trotzdem bekomme ich (außer beim select button) immer 2 outputs im MAME-Modus. Was kann ich da tun? An den Kabeln liegt es nicht, sind es dann die Buttons?

• Dual Strike Support Thread

vector - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von IvIePhisto: „Du könntest den MAME-Modus benutzen, allerdings sind da die möglichen Tastatur-Tasten festgelegt. Es ist zwar eine freie Programmierbarkeit geplant, aber aus zeitlichen Gründen ist die Weiterentwicklung momentan auf Eis gelegt.“ Danke für die schnelle Antwort!!!!! Funktioniert super! Schade, dass die Tasten nicht frei wählbar sind. Dann wäre der dual strike ein echter Hammer und dem iPac Preis-Leistungs-mäßig weit überlegen. Hoffentlich werden der/die Devs wieder mehr Zeit…

• dualstrike --> keyboard output

vector - - Hardware & Technik

Beitrag

Hi, ich benutze den dualstrike um mehrere Buttons an verschiedene PCs anzuschließen. Für ein spezielles Programm bräuchte ich Tastaturoutputs und keine Joystickoutputs. Ist das möglich und wenn ja wie? Ich kann an den Rechnern keine zusätzliche Software installieren. Also sprich, bspw. möchte ich den nach-unten-Button als Ausgabe für die Taste "1"